Bester Anbieter für bürostuhl auf rechnung bestellen

Deutschland, Dresden
...Ihr Experte, wenn es um Schreibtische geht! Über 500 hochwertige Schreibtische direkt online bestellen. Kauf auf Rechnung, versandfrei in Deutschland, 3D-Planung, Aufbauservice, Schnelllieferung...

Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

E-Rechnung 2025

E-Rechnung 2025

Mit E-Rechnung 2025 bieten wir Ihnen eine Lösung an, die den gesetzlichen Anforderungen entspricht und Unternehmen unterstützt, die neuen Vorgaben ab dem 01. Januar 2025 zu erfüllen. Diese Software ermöglicht es, E-Rechnungen einfach, rechtssicher und intuitiv zu erstellen und zu versenden. Das Standardformat für E-Rechnungen, das auf der europäischen Norm EN 16931 basiert, ist die sogenannte XRechnung. Elektronische Rechnungen werden im B2B-Bereich ab 01.01.2025 Pflicht. Danach müssen Rechnungen von Unternehmen an inländische Unternehmen (B2B) in einem strukturierten digitalen Format, beispielsweise dem X-Rechnungsformat, ausgestellt, übermittelt und empfangen werden sowie eine maschinelle Verarbeitung ermöglichen. Per E-Mail versandte PDF-Rechnungen gelten künftig nicht mehr als elektronische Rechnung und sind für ab 2025 erbrachte Leistungen mit Übergangsregelungen bis 2027 nicht mehr zulässig. E-Rechnungen haben zahlreiche Vorteile: Sie lassen sich direkt mit Buchhaltungsprogrammen digital buchen, prüfen und freigeben. Medienbrüche und Fehler werden vermieden, Buchhaltungsabläufe rationalisiert und Kosten gesenkt. Aufgrund der automatisierten Prozesse können auch Zahlungseingänge beschleunigt werden. - Kosten- und Zeitsparend - Transparent - Weniger Fehler - Umweltschoned Lokal statt Cloud E-Rechnung 2025 wird vollständig lokal auf Ihrem Computer installiert. Desktop-Software bietet mehrere Vorteile, u.a: - Offline-Zugriff - Volle Kontrolle über Daten - Integration mit lokalen Ressourcen (z. B. Drucker, Kameras usw.) - Kostengünstig - Hohe Datensicherheit
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
VollFrotte & ABS - Babysöckchen * 3er-Bündel

VollFrotte & ABS - Babysöckchen * 3er-Bündel

Niedliche Babysöckchen mit wohlig-wärmender Vollfrottee-Fütterung und rutschhemmendem ABS-Druck. Hoher Anteil hautsympathischer Baumwolle, lange haltbar, ÖKO-TEX zertifiziert. Wechselnde Motive/Farben *** "VollFrotte & ABS - Babysöckchen * 3er-Bündel" *** 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan / Melange: 58% Baumwolle, 20% Polyester, 20% Polyamid, 2% Elasthan Niedliche Babysöckchen mit wohlig-wärmender Vollfrottee-Fütterung und rutschhemmendem ABS-Druck. Hoher Anteil hautsympathiser Baumwolle und besonders haltbar durch Beimenung von Polyamid. Alle Modelle Ökotex-zertifiziert (Klasse I) und völlig frei von Schadstoffen! Große Auswahl an regelmäßig wechselnden Motiven. 3er-Bündel. Bitte beachten Sie auf Grund der vielen unterschiedlichen Designs haben wir eventuell nicht alle Motive ständig vorrätig. Bitte beachten Sie die unten angegebenen lieferbaren Größen/Motive. Gerne liefern wir bestmöglichen Ersatz. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie dies nicht wünschen. Motive & Größen: NEU! Lustige Tiere: 74-80, 86-92, 98-104 NEU! I love (Mama + Papa): 74-80, 86-92, 98-104 Einhorn: 74-80, 86-92, 98-104 Größe 74-80: Lustige Tiere Größe 86-92: Lustige Tiere Größe 98-104: Lustige Tiere ein Design (60 Paar) - versch. Größen (je 20 Paar): Lustige Tiere
Kunststoffwickelhülsen Präzision auf 1m +/- 1mm

Kunststoffwickelhülsen Präzision auf 1m +/- 1mm

Unsere Kunststoffwickelhülsen werden mit höchster Präzision gefertigt und garantieren eine Maßgenauigkeit von +/- 1 mm auf einer Länge von 1 Meter. Diese außergewöhnliche Genauigkeit bietet zahlreiche Vorteile für unsere Kunden: Perfekte Passform: Dank der präzisen Maße gewährleisten unsere Hülsen einen optimalen Sitz, wodurch Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Reduzierter Materialverlust: Die hohe Maßgenauigkeit minimiert Abweichungen, wodurch der Materialverbrauch effizient gestaltet wird. Konsistente Qualität: Unsere Hülsen sorgen für gleichbleibende Ergebnisse, was besonders in automatisierten Produktionslinien von Vorteil ist. Zeiteinsparung: Weniger Nachbearbeitung und Anpassungen führen zu einer höheren Produktivität. Mit unseren präzise gefertigten Kunststoffwickelhülsen setzen Sie auf Zuverlässigkeit und Effizienz in Ihrer Produktion.
Heißprägen

Heißprägen

Beim Heißprägen werden vorgefertigte Druckbilder durch Druck-Wärmeverfahren auf den zu prägenden Kunststoff übertragen. MMH Kunststofftechnik GmbH kann verschiedene Formate, anhand einer großen Auswahl aus unserer Farbpalette oder metallisiert auf Kunststoffteile, aufbringen. Das Heißpräge-Verfahren eignet sich idealerweise um z.B. Logos, Schriftzüge oder Typschilder auf Kunststoffteilen dauerhaft zu fixieren.
Farbbeschichtung & Lackierung, Wir bearbeiten von Korrosionskategorie C1 –C5-M Nach DIN EN ISO 12944-5

Farbbeschichtung & Lackierung, Wir bearbeiten von Korrosionskategorie C1 –C5-M Nach DIN EN ISO 12944-5

Farbbeschichtung und Lackierung sind entscheidend für den Korrosionsschutz und die Langlebigkeit industrieller Anlagen. Unsere Farbsysteme sind auf Zink Plus geprüft und bieten eine hohe Korrosionsschutzbeständigkeit, die den Anforderungen der Korrosivitätskategorie C5 M-hoch entspricht. Unsere Farbbeschichtungslösungen sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Oberflächenqualität und Langlebigkeit erfordern. Sie bieten eine ausgezeichnete Deckkraft und sind partiell nachbesserbar, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für viele industrielle Anwendungen macht.
Parkettlacke

Parkettlacke

Unsere Parkettlacke sind speziell entwickelt, um den höchsten Schutz und die beste Optik für Ihre Holzböden zu gewährleisten. Von stark beanspruchten Gewerbeflächen bis hin zu anspruchsvollen Wohnbereichen bieten unsere Lacke langlebigen Schutz gegen Abnutzung, Kratzer und Flecken. Die wasserbasierten Formulierungen sind umweltfreundlich und lassen die natürliche Schönheit des Holzes durchscheinen, während sie gleichzeitig für eine strapazierfähige, pflegeleichte Oberfläche sorgen. Ideal für professionelle Handwerker, die langlebige und nachhaltige Ergebnisse liefern möchten.
Lohnverpackung von Kleinteilen, Verpackungsservice, Etikettierung Kleinteile

Lohnverpackung von Kleinteilen, Verpackungsservice, Etikettierung Kleinteile

Lohnverpackung von Kleinteilen Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer bietet maßgeschneiderte Lohnverpackungslösungen für Kleinteile an. Wir verpacken Ihre Produkte schnell und effizient, sei es in kleinen oder großen Stückzahlen. Unser Service umfasst das Verpacken, Etikettieren und Versiegeln der Kleinteile in verschiedenen Verpackungsmaterialien, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Durch unsere Flexibilität und unser Engagement garantieren wir Ihnen eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Verpackungslösung. Keywords: Lohnverpackung Kleinteile Kleinteilverpackung Verpackungsservice Etikettierung Kleinteile Versiegelung von Kleinteilen flexible Verpackungslösungen Verpackungsmaterialien maßgeschneiderte Verpackung Verpackung Leer hochwertige Lohnverpackung Kleinteilverpackung in Serie kosteneffiziente Verpackung Verpackungsdienstleister individuelle Verpackungslösungen Verpackungsprozesse optimieren
Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Robuste Kolben aus unlegiertem Vergütungsstahl, präzisionsgeschliffen und hartverchromt für maximale Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen: Außenschleifen Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Messing Drehteile aus Stahl Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für den Maschinenbau Drehteile für die Medizintechnik Drehteile nach Zeichnung Frästeile Frästeile aus Messing Frästeile für den Maschinenbau Frästeile für die Medizintechnik Frästeile für Hydraulik Frästeile für Kleinserien Gewindeschleifereien Innenschleifen MIG-MAG Schweißen Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus Metall, geätzte Rundschleifen (Dienstleistung) Schleifen Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißen im Lohn Schweißereien Schweißflansche Anlagenbau für Nutzfahrzeuge Anlagenbau mit Edelstahl Antriebselemente Baugruppenmontagen Bauteile Bremsscheiben CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff CNC-5-Achsen-Frästeile CNC-Außenrundschleifen CNC-Bearbeitungseinheiten CNC-Bearbeitungszentren CNC-Bearbeitungszentren für Aluminium CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Strangguss CNC-Drehteile aus Titan CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte) CNC-Drehzentren CNC-Fräsarbeiten CNC-Fräsarbeiten für Blech CNC-Fräserei CNC-Fräsmaschinen für die Kunststoffbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Leichtmetallbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Metallbearbeitung CNC-Fräsmaschinenteile CNC-Frästeile CNC-Frästeile aus Aluminium CNC-Frästeile aus Edelmetallen CNC-Frästeile aus Edelstahl CNC-Frästeile aus Kunststoff CNC-Frästeile aus Kupfer CNC-Frästeile aus Messing CNC-Frästeile aus Sonderwerkstoffen CNC-Frästeile aus Stahl CNC-Frästeile aus Titan CNC-Schleifarbeiten CNC-Schleifteile CNC-Zerspanung Dienstleistungen für die Industrie Drahterodierarbeiten Drehereien für Kleinserien Getriebeteile für Kraftfahrzeuge Gleitschleifen im Lohn Komponenten für Förderanlagen Komponenten, mechanische Laserbeschriftung im Tag- und Nachtdesign Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene Metallbearbeitung Metallverarbeitung Montagearbeiten im Lohn Präzisionsdrehteile Präzisionsdrehteile aus Titan Präzisionsfrästeile Präzisionsschleifereien Präzisionsteile Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Rohr Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Modellbau Präzisionsteile für den Renn- und Motorsport Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Medizintechnik Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Kunststoffverarbeitung Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Schleifereien Spindeln Spindeln, kundenspezifische Werkzeugaufnahmen für Bearbeitungszentren Werkzeugaufnahmen für Morsekegel WIG-Schweißen Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zerspanungswerkzeuge Folgende Werkstoffe und Materialien werden von uns bearbeitet: GG25 / EN-GJL250 - Grauguss GGG40 / EN-GJS-400-15 - Sphäroguss S235 - Baustahl C15 - Einsatzstahl C45 - unlegierter Vergütungsstahl S355 - Baustahl 11SMn30 - Automatenstahl 11SMnPb30 - Automatenstahl C15E / Ck 15 - Einsatzstahl C45E / Ck 45 - C45R - unlegierter Vergütungsstahl 102Cr6 - Werkzeugstahl Chrom-Stahl - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Weichmartensit - Edelstahl / Niro / RSH Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Superaustenit - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH 18CrNiMo7-6 - Einsatzstahl 16MnCr5 - Einsatzstahl 16MnCrS5 - Einsatzstahl 42CrMo4+QT / +A - Vergütungsstahl 42CrMoS4+QT / +A - Vergütungsstahl 31CrMoV9 - Nitrierstahl Inconel - Alloy 718 Titan Grade 2 - Titan AlCuMgPb - Aluminium AlCuMg1 - Aluminium AlMg4,5Mn0,7 - Aluminium AlMgSi0,5 - Aluminium AlMgSi1 - Aluminium AlZnMgCu1,5 - Aluminium CuSn7Zn - Rotguss, RG7 CuSn7Pb15 - Bleibronze CuSn12 / CuSn8 - Bronze CuZn39Pb3 - Messing CuZn40Pb2 - Messing PEEK - Kunststoff PEEK MT - Kunststoff POM - Kunststoff PE - Kunststoff PTFE - Kunststoff PA6 - Kunststoff PVC - Kunststoff
Lohnvermahlung von Kunststoffen

Lohnvermahlung von Kunststoffen

Wir arbeiten Produktionsreste nach Kundenwunsch auf und optimieren Lagerung und Transport Wir kümmern uns um die Aufarbeitung Ihrer Produktionsreste. Beginnend mit der Lagerung in Ihrem Betrieb, arbeiten wir zusammen ein Konzept aus um Ihnen das Thema des Recyclings so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Schachtdeckelhebegerät KänguruLifter® Deckelheber, Kanaldeckelheber, Schachtdeckelheber, Schachtdeckelhebewagen

Schachtdeckelhebegerät KänguruLifter® Deckelheber, Kanaldeckelheber, Schachtdeckelheber, Schachtdeckelhebewagen

Schachtdeckelhebegerät KänguruLifter® aus Edelstahl für RUNDE Schachtabdeckungen, Straßeneinläufe/ Gullys und Kappen/ Hydrantenkappen, Scharnierdeckel Modelle: Original, Kompakt, Kombi oder Kombi 260 KänguruLifter® Schachtdeckelheber aus Edelstahl Eigenschaften und Vorteile in Kürze: - Geräte komplett aus Edelstahl gefertigt - alle Haken aus Sonderstahl für hohe Belastungen - Fertigung in Deutschland aus eigener Produktion - Berücksichtigung individueller Kundenwünsche wie z.B. Sonderhaken möglich - für nahezu alle RUNDEN Schachtabdeckungen bis 100 kg, Straßeneinläufe/ Gullys und Kappen/ Hydrantenkappen - konkurrenzlos kompakt und leicht: durch effektiv geformte Laserteile lassen sich Qualität und ein handliches Eigengewicht vereinen - minimaler Kraftaufwand durch optimale Hebelwirkung - zeitsparend: schneller und effektiver Hebevorgang sowie sekundenschneller Hakenwechsel. Verzicht auf umständliche, schwere und wartungsintensive Technik wie z.B. Hydraulik oder Spindeln, etc. - sofort einsetzbar, da kein Geräteaufbau am Einsatzort erforderlich. Gerät wird lediglich aus dem Fahrzeug gehoben und danach zum Einsatzort gerollt - Ein-Mann-Bedienung - Deckelheben ganz im Sinne der Ergonomie: Hebe- und Absenkvorgang in durchgehend rückenschonender Körperhaltung - ausziehbarer Handhebel - variabler Hakenschlitten; pendelt sich automatisch auf den Lochabstand ein - inklusive ein Haken für gängigsten Schachtdeckel (weitere Haken verfügbar) - keine Verschleißteile, nahezu wartungsfrei - mindestens 1 Tonne Losbrechkraft, da wir mit Kufen auf dem Deckelrahmen stehen (je nach Körpergewicht und Haken auch deutlich mehr) - Erhöhte Lebensdauer der Schachtabdeckungen durch schonendes Arbeiten am Schacht (Rahmen wird nicht gelockert) - 5 Jahre Herstellergarantie auf die KänguruLifter Geräte, 10 Jahre auf die KänguruLifter Haken Qualität made in Baden-Württemberg 4 Ausführungsvarianten: KänguruLifter® ORIGINAL KänguruLifter® KOMPAKT - der Kleine speziell für Straßenreinigungs-Teams KänguruLifter® KOMBI - der Flexible* KänguruLifter® KOMBI 260 - die Geländeausführung mit Luftbereifung* *unsere Kombi Geräte eigenen sich auch ideal in Verbindung mit unserem Tandem. Durch das modulare System, passen unsere Handhebel an all unseren Produkten mit abnehmbaren Handgriffen Wir kommen gerne zu einer KOSTENLOSEN Produktvorführung bei Ihnen vorbei. TIPP: Auch in diesem Jahr werden unsere KänguruLifter im Rahmen der Arbeitsschutzprämien von der BG BAU gefördert. https://www.bgbau.de/service/angebote/arbeitsschutzpraemien/praemie/verfahrbare-schachtdeckelheber-und-kanaldeckelheber
Halbschlauchfolien

Halbschlauchfolien

Halbschlauchfolien von BACHL sind eine vielseitige Verpackungslösung, die in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich ist. Diese Folien sind ideal für die Verwendung als Abdeckfolien in der Holzindustrie oder zum Verpacken von Einzelteilen in industriellen Verbrauchsverpackungen. Die Halbschlauchfolien sind in Schrumpfqualität erhältlich, was sie besonders flexibel für unterschiedliche Anwendungen macht. Die Herstellung erfolgt unter strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jede Folie den hohen Standards von BACHL entspricht. Die Einsatzgebiete der Halbschlauchfolien sind vielfältig, von der Verwendung auf schnelllaufenden Verpackungsanlagen bis hin zur Anpassung an spezifische Kundenanforderungen. Die Folien sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden, sei es in Bezug auf Schrumpfverhalten oder mechanische Eigenschaften. BACHL setzt auf hochwertige Rohstoffe und modernste Produktionstechniken, um sicherzustellen, dass die Halbschlauchfolien nicht nur funktional, sondern auch umweltfreundlich sind. Die Wiederverwertbarkeit der Folien ist ein weiterer Pluspunkt, der sie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Umweltschutz legen.
RS. HARMONY VISKOSE SNEAKER „BAMBUS“

RS. HARMONY VISKOSE SNEAKER „BAMBUS“

Material: 76% Viskose aus Bambus - Zellstoff 21% Sorbtek® Polyester 3% Elasthan 3er Pack 120 Paar/VE = 40 Pack Mindestabnahme: 1x 3er Pack Komfortrand. Die Faser ist super weich auf der Haut. Bambus-Viskose nimmt die Feuchtigkeit gut auf und ist dadurch atmungsaktiv. Ideal im Sportbereich. Ferse und Spitze verstärkt! handgekettelte Fußspitze, keine Naht 2 Sortierungen in einer VE Größen: 35/38, 39/42, 43/46
Lohnvermahlung von Kunststoffen

Lohnvermahlung von Kunststoffen

Für die Lohnvermahlung von Kunststoffen ist die Kaltmahlung ein gängiges Verfahren. Die Zerkleinerung der Partikel erfolgt durch mechanische Krafteinwirkung und Versprödung des Materials mittels Kühlung durch flüssigen Stickstoff. So wird das Bruchverhalten zäher oder elastischer Materialien in den Zustand versetzt, dass eine Mahlung überhaupt möglich ist.
Industrieboden / Industrieböden

Industrieboden / Industrieböden

Industrieboden aus PVC-Bodenfliesen für Stapler-/Hubwagenverkehr, z. B. für die nachträgliche Sanierung. Bei Bedarf mit Montageservice. Industriebodenfliesen (50 x 50 cm) in 7 mm oder 10 mm Stärke befahrbar mit Staplern und Hubwagen. Die Bodenfliesen können in Produktionsbereichen, dem Lager, (Auto-)Werkstätten und Garagen verlegt werden. Mindestabnahme: 200 Stück = 50 m² Ab 200 m² optional mit Verlegung.
Bandsägeblätter komfortabel schärfen lassen

Bandsägeblätter komfortabel schärfen lassen

Wenn Sie bei der Arbeit feststellen, dass Ihr Sägeblatt stumpf ist, müssen Sie dieses nicht sofort durch ein neues Sägeblatt ersetzen. Wir bieten Ihnen einen professionellen Schärfdienst für Bandsägeblätter, Kreissägeblätter und Sägeketten an. Beauftragen Sie unser Unternehmen mit dem Schärfen Ihrer Bandsägeblätter damit Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Sägeblätter kostengünstig und fachkundig geschärft werden. Unsere gut ausgebildeten, erfahrenen Facharbeiter legen höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Sollte bei der obligatorischen Prüfung vor der Schärfung festgestellt werden, dass neue Bandsägeblätter für Sie die bessere Wahl sind, werden Sie von unseren Mitarbeitern informiert und kompetent beraten.
DurEtern® Verbundplatten/Panzerblech, verschleißfest

DurEtern® Verbundplatten/Panzerblech, verschleißfest

DurEtern® Verbundenplatten/Panzerblech bieten zuverlässigen Verschleißschutz für Ihre Anlagen und Maschinen. Dabei handelt es sich um hochverschleißfeste Verbundplatten für verschiedenste Anwendungen. Das Grundmaterial besteht aus Stahlblechen in verschiedenen Güten und Stärken. Unsere DurEtern® Hartauftrag-Legierungen sind hochchrom-kohlenstoffhaltige Werkstoffe auf Eisen-Basis. Die Legierung des Hartauftrag wird je nach Anwendungsfall variiert. Wir liefern Standardformate - auf Wunsch auch gerne andere Abmaße.
Bunte Alpaka Socken

Bunte Alpaka Socken

Unsere bunten Socken mit Alpakawolle vereinen Komfort und Farbe auf stilvolle Weise. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen (35-38, 39-42, 43-46), bieten sie eine perfekte Passform und wärmenden Komfort. Hergestellt aus 44% Polyacryl, 29% Wolle, 15% Polyamid, 11% Alpakawolle und 1% Elasthan, garantieren sie eine hervorragende Mischung aus Weichheit, Haltbarkeit und Flexibilität. Ideal für jeden Tag und alle, die sich warme und trendige Füße wünschen!
Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff  Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Klima Klappen, Oberbau Materialien, Zwischenlagen, Winkelführungsplatten Anwendung im Luft- und Klimamanagement für ein Schienenfahrzeug. Baugruppe in Alumium, Kunststoff und Silikon mit Messinginserts. Leichtbau, Vibrationsstabil, Wärme- und Kälteoptimiert. Flammgeschützt V0. Eine Komplettlösung vom Co Engineering zur zur Serienbereitstellung.
Mikrofaser-Baby-Bettenset Vier-Jahres-Zeiten

Mikrofaser-Baby-Bettenset Vier-Jahres-Zeiten

Mikrofaser-Baby-Bettenset Vier-Jahres-Zeiten OptiDream 100% Polyester/Mikrofaser Jedes Kind hat seine jahreszeitlichen Lieblingsbeschäftigungen denen es besonders gerne und ausgiebig nachgeht. Und wenn man danach dann frisch gebadet und rechtschaffend müde zu Bett gebracht wird, wirken diese Erlebnisse meist noch kräftig nach. Verbunden mit dem höheren Stoffwechsel in den Wachstumsphasen schwitzen Kinder deshalb etwas intensiver und schneller. Die besonders atmungsaktive und feuchtigkeitsausgleichende Mikrofaser, aus der unser Baby-Bettenset gefertigt ist, trägt dieser Tatsache Rechnung. Der zusätzliche Clou bei diesem Baby-Bettenset: Es besteht aus zwei zusammengeknöpften separaten Decken mit unterschiedlicher Füllmenge und Volumen. Die leichtere Decke ist ideal für den Sommer, die etwas voluminösere Decke ist die richtige Wahl im Frühling und Herbst. Zusammengeknöpft entsteht eine dicke und besonders warme Bettdecke für den Winter. Zwei Decken, drei Kombinationsmöglichkeiten, vier Jahreszeiten. Deshalb auch geeignet für alle eifrigen Krokusse-Pflücker und Kastanien-Sammler. Größen: 100x135 cm + 40x60 cm Lieferumfang: 1x Sommerdecke (250g) 1x Übergangsdecke (400g) 1x Kopfkissen Bestelleinheit: Mindestbestellmenge = 10 Stück Eigenschaften: 100% Polyester Bezug aus samtweichem Microfasergewebe Füllung aus softer silikonisierter Hohlfaser ca. 250 + 400 + 150 g/St. Füllung feuchtigkeitsregulierend & atmungsaktiv wärmeregulierend und Allergikergeeignet Teddy- und Sternsteppung mit Randrolle Kochfest bei 95° und Trocknergeeignet zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 95° (Schonwaschgang) Nicht Bleichen Trocknergeeignet (bei niedriger Temperatur) Bügelfrei Keine chemische Reinigung
Hygiene- und Bäckereibürsten

Hygiene- und Bäckereibürsten

Unsere Hygiene- und Bäckereibürsten sind speziell für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie entwickelt und unterstützen die Einhaltung strenger Hygienevorschriften. Sie sind aus hitzebeständigen Materialien gefertigt, die bis zu 120 Grad Celsius widerstehen können und ausgezeichnete Eigenschaften im Umgang mit Reinigungsmitteln und verdünnten Säuren und Laugen aufweisen. Diese Bürsten sind ideal für Bäckereien und andere Lebensmittelverarbeitungsbetriebe, die eine effektive und hygienische Reinigung benötigen.
Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter. Erstellen Sie Ihre Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks online.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Solarrechner für ihre Solaranlage

Solarrechner für ihre Solaranlage

Erhalten Sie in nur 3 Schritten ein individuelles Angebot für ihre Solaranlage. Bei diesem Rechner können Sie schauen ob sich eine Solaranlage für Sie lohnt. Jetzt die individuelle Solar-Beratung nutzen und Ihr persönliches Photovoltaik Angebot erhalten. Von der Beratung bis zur PV Anlage: - Unverbindliche Anfrage über unseren Solarrechner - Vereinbarung des Beratungsgespräches mit einem Außendienstmitarbeiter in deiner Nähe - Kostenlose & unverbindliche Persönliche Beratung, Besprechung & Dokumentation - Individuelle Angebotsbesprechung, Fragen Klärung & Möglichkeiten der Finanzierung - Organisation von Material, Handwerkern und Terminierung des weiteren Projektablaufes - Bauplanung & Professionelle Installation deiner PV Anlage - Betriebsphase, Services & Anmeldung beim Netzbetreiber
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
PANTONE FAHSION + HOME Cotton Planner

PANTONE FAHSION + HOME Cotton Planner

Der Cotton Planner ist eine praktische Desktop-Referenz aller 2.310 PANTONE FASHION, HOME + INTERIORS Farben, inklusive der 210 neuen Farben. Durch seine kompakte Größe kann er einfach, sowohl im Büro als auch unterwegs, genutzt werden. 1,6 x 1,6 cm große Baumwollchips sind permanent fixiert auf nicht optisch aufgehelltem Papier für präzise Farbbetrachtung. Jede Farbe ist mit der korrespondierenden PANTONE-Nummer gekennzeichnet (mit TCX-Suffix) für die einfache Farbsuche und -kommunikation. Er ist ideal für Einsteigerdesign oder als begleitende Schnellübersicht für unsere Baumwoll-Produkte im größeren Format. - 2.310 PANTONE FASHION, HOME + INTERIORS Farben, inklusive 210 neue Farben, im 1,6 x 1,6 cm großen Baumwollchip-Format - Chips aus 100% Baumwolle sind permanent fixiert auf nicht optisch aufgehelltem Papier für präzise Farbbetrachtung - 35 Farben pro Seite für eine optimale Farbbetrachtung und -auswahl - Die kleinere Stellfläche der einzelnen Sammelmappe ist ideal für kleine Büros und die Portabilität - Inklusive Download der PANTONE COLOUR MANAGER Software, für digitales Design mit allen PANTONE-Farbbibliotheken Artikelnummer: 1034848